Wednesday, May 31, 2006

 

Als Agitator am Tübinger Marktbrunnen 13.05.2006




Germanische Neue Medizin Wangen /Allgäu

Dr. Thum, Facharzt für Orthopädie versucht Hamers abstruse Theorien zu erläutern.

zur Person Thum
siehe
Abenteuer - Gesundheit - Thum


























Kaum nachvollziehbar, wie ein Mediziner mit abgeschlossener Hochschul- und Facharztausbildung in solche Kreise gelangen konnte - und dann auch noch als Aktivist auftritt.

Originalton Dr. Thum:
„Auch die Neue Medizin nach Dr. Hamer, deren Grundlagen uns Ärzten seit 1981 während des Studiums und der klinischen Ausbildung, komplett vorenthalten wurden, dürften in Zukunft die gesamte Medizin auf eine neue naturwissenschaftliche Grundlage stellen.“

Quelle:
http://www.klein-klein-verlag.de/pdf/Thum.pdf
oben zitierter Text ist auch bei Transgallaxys.com abgelegt unter:
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/showtopic.php?threadid=861


Quellen und Referenzen:

Hintergründe zur Germanischen Neuen Medizin und zur Person Ryke Geerd Hamer
http://hintergruendegnm.blogspot.com/
Zur Person Hamer / Kriminalgeschichte
http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Medizin
Deutsches Krebsforschungszentrum Heidelberg
http://www.krebsinformation.de/Fragen_und_Antworten/therapie_nach_hamer.html
Deutsche Krebsgesellschaft zum Fall Hamer
http://www.krebsgesellschaft.de/pressemeldung_detail,895,,16104,detail.html


Blog contents copyright © 2006-2009





<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?